free web templates






TONY GEORGIOU (England/ Zypern) - GUITARS & LEAD VOCALS 
Frontmann Tony hat 30 Jahre erfolgreich im Musikbusiness in England gearbeitet. U.a. spielte er mit Paul Young, Steve Marriot (Humble Pie) und Clive Bunker (Jethro Tull). Mit eigener Band war er auf Tour als Support von UB40, The Scorpions, Paul Weller, Reggae band Clint Eastwood & General Saint und vielen anderen Künstlern. 





HELMUT NOWAK (Österreich) – DRUMS 
Helmut spielte Ende der 60er bis Anfang der 70er Jahre mit Ludwig Hirsch, Hansi Lang und Peter Schleicher und war in den 70er und 80er Jahren als Drummer und Songwriter erfolgreich mit Wolfgang Ambros in der legendären Band 'Nr.1 vom Wienerwald'. Er veröffentlichte bis heute an die 100 Songs und ist Autor vieler Hits von Wolfgang Ambros wie 'Du vastehst mi ned', 'Sei ned bled', 'Von Liebe ka Spur', 'Idealgewicht' u.v.m.. 

....mehr

Garden of Paradise © 2021 All Rights Reserved